Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen-Mod-Anfrage
#1
Question 
Ich habe es zum laufen bekommen das Skript, soweit so gut, aber die Unterforen werden überhaupt nicht so dargestellt wie im beiliegenden Screenshot, das einzige was da dann steht sind beispielweise

Unterforen:

Unterforum 1 Unterforum 2 und mehr...

So sieht das in etwa aus.

Was mache ich da falsch ????


Bitte um Hilfe.

Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Srichst du von dem Plugin Unterforen in Spalten von Zaher1988 ?
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Genau das meine ich richtig.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Hast du vor dem aktivieren des Plugin die index.php auf chmod 777 gesetzt?
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Ja habe ich getan, leider zeigt er mir trotzdem die nicht so wie auf den mitgelieferten Screenshot an. Sondern, so wie oben als Beispiel genannt.

Mal noch eine Frage nebenbei zum CHOM 777 auf index.php , ist dieses nicht dann eine Sicherheitslücke für das Forum.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#6
Ich kann dein Problem momentan nicht nachvollziehen. Die index.php muß natürlich wieder zurückgesetzt werden. chmod 777 darf nur zum aktivieren bzw. deaktivieren des Plugins gesetzt sein.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
Werde es heute Abend mal demonstrieren.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#8
NetHunter schrieb:Ich kann dein Problem momentan nicht nachvollziehen. Die index.php muß natürlich wieder zurückgesetzt werden. chmod 777 darf nur zum aktivieren bzw. deaktivieren des Plugins gesetzt sein.

Sooooooo!

Nun endlich geschafft nach Hause!

Schau mal bitte auf http://www.audiostern.de ,

dort sind die Unterforen zu sehen, aber leider nicht so, wie auf dem beigefügten Bild in der Readme-Datei

Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#9
Ich vermute mal du hast die Anzeige der Unterforen auf 2 limitiert. Gehe in das ACP:

Foreneinstellungen --> Ändern --> Forum Home Options --> Subforums to show on Index listing

Ändere bitte die 2 auf die gewünschte Anzahl.
Gruß NetHunter
Zitieren
#10
Alles klar, das wars.

Danke dir.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ICQ Mod Anfrage Jochen2003 1 691 29.04.2006, 14:38
Letzter Beitrag: Mak