Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes sehr blas
#1
Hallo Zusammen,

Ein Freund und Ich haben ein neues Projekt vor und brauchen dafür ein forum ich habe alles installiert , eingestellt , geändert aber wenn ich ein Themes Installiere sind die balken sehr blas und leuchten nicht raus wie sie sollen

da ich es nicht so erklären kann wie ich es möchte schick ich auch gleich den link zum forum wo man es sehen kann wie ich es meine

http://xbox-world.pytalhost.de/xbox-world/

ich freue mich für jede hilfe

Mit freundlichen Grüßen:
Tobias
Zitieren
#2
(16.03.2010, 15:26)CensoredFly schrieb: ...sind die balken sehr blas und leuchten nicht raus wie sie sollen...

Das sagt leider gar nichts aus??
Schau dir aber mal dieses Themes an: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.213 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter