Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme über Probleme
#1
Hallo zusammen,

hatte schon öfters die Problem beim Login, dass obwohl der Benutzername und das Kennwort korrekt eingeben wurde ich nicht ins Forum gekommen bin. Es kommt immer diese Meldung:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Bitte gib den Bestätigungscode ein, um mit der Anmeldung fortzufahren. Gib den Code genau so ein, wie er im Bild zu sehen ist.


Es wird aber kein Bestätigungscode dargestellt.

Komm einfach nicht weiter, habe das FAQ Loginprobleme? Bitte lesen! schon probiert.

DANKE!
#2
Welche MyBB-Version verwendest du?

In einer veralteten Version war das ein bekannter Fehler ... siehe https://www.mybb.de/forum/thread-11746.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Da ich leider nicht mehr ins forum komme, kann ich nicht sagen welcher Version.
#4
Die Versionsangabe findest du auch in der Datei inc/class_core.php (~Zeile 18).

Das Admin-CP sollte von dem Fehler aber eigentlich nicht betrroffen sein oder kommst du da auch nicht mehr rein?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Komme auch nicht zum admin-cp!
#6
Warum nicht? Da kann der Fehler gar nicht kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Habe das Problem beim der Hauptanmeldung!
#8
Es gibt eine Hauptanmeldung. Das Front-End und das ACP arbeiten unabhängig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
wie komm ich zum acp?
#10
*URL DES FORUMS*/admin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.