Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Problem
#1
Hallo zusammen,

sorry für den viel sagenden Titel. Blush

Folgendes Problem habe ich, das auch hier im Forum nachvollzogen werden kann:

Wenn ich im Kalender einen Tag anklicke, an dem kein Ereignis oder kein bzw. mindestens ein Geburtstag eingetragen ist, dann erscheint folgender Hinweis mit dem entsprechenden Link.

Code:
Keine Ereignisse sind mit diesem Tag verbunden.
Ein Ereignis eintragen.

Wenn an einem bestimmten Tag jedoch bereits ein Ereignis eingetragen ist, dann erscheint dieser Hinweis und der Link nicht.

Es kann dann nur einer der beiden Links "Öffentliches Ereignis hinzufügen | Privates Ereignis hinzufügen" angeklickt werden. Unschöne Sache dabei ist, dass man dabei immer das Datum im Auge behalten muss.

Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um einen Bug handelt und/oder ob es dafür eine Abhilfe gibt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#2
Du könntest die beiden immer sichtbaren Links im Template erweitern. Ersetze den Inhalt des Templates calendar_addeventlink durch diesen:
Code:
<a href="calendar.php?action=addevent&amp;calendar={$calendar['cid']}&amp;day={$day}&amp;month={$month}&amp;year={$year}">{$lang->add_public_event}</a> | <a href="calendar.php?action=addevent&amp;calendar={$calendar['cid']}&amp;private=1&amp;day={$day}&amp;month={$month}&amp;year={$year}">{$lang->add_private_event}</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, Michael! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins