Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Mods.
#1
Hallo,

suche folgende Mods:

1.Ein richtiges Portal (nicht das wo dabi ist).

2.Gallerie

3.Usermap

4.Database

LG Mario Cool
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#2
Hast du überhaupt schon selbst gesucht?
http://mods.mybboard.net
http://www.mybbcoder.info
Zitieren
#3
Information 
Kenne ich ja schon.Wink

Kann da aber nichts finden.Sad

Könnt Ihr mir was vorschlagen?Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#4
(07.03.2010, 18:06)Mario4774 schrieb: 1.Ein richtiges Portal (nicht das wo dabi ist).
Gibt doch keinen solche Mod, wenn schon ein Portal dabei ist. o.O

Zitat:2.Gallerie
Bilder oder Video?

Zitat:3.Usermap
Findet man mit der Suchfunktion von mybboard.net!

http://mods.mybboard.net/view/usermap

Zitat:4.Database
Was meinst du damit?
Zitieren
#5
Wie du kannst da nichts finden alleine auf mybbcoder.info brauchst du nur deine Wörter eingeben galerie mitgliederkarte bzw Usermap und schon findest du die?

Jetzt sag nicht das dass du nichts findest.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Galllerie meine ich für Bilder einzustellen

Database meine ich um Dateien anzubieten

LG Mario Cool
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#7
(07.03.2010, 19:05)Mario4774 schrieb: Galllerie meine ich für Bilder einzustellen
http://www.mybbcoder.info/search.php?act...order=desc

Zitat:Database meine ich um Dateien anzubieten
Gibt momentan keine gescheite, welche weiterentwickelt wird.
Zitieren
#8
Wir betreiben z.Zt. erfolgreich:
- Usermap 1.1 https://www.mybb.de/forum/thread-20192.html
- Gallerie von Coppermine: http://sourceforge.net/projects/coppermine/files/
Zitieren
#9
Question 
Habe verschiedene Plugins in den Ordner inc/plugins kopiert aber im ACP unter Plugins (trotz Plugins Aktualisieren) tauchen sie nicht auf.Sad

Habe erst 2 Plugins drin:

Impressum Plugin

Online Today

An was kann es liegen kann einer mal Nachsehen?Wink

LG Mario Smile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#10
Damit "einer mal nachsehen" kann, müsstest du dem-/derjenigen Adminrechte im Forum einräumen und evtl. FTP-Zugriff auf deinen Webspace erlauben. Ich würde das nur einem vertrauenswürdingen Mitglied des Support-Teams gestatten!

Falls du noch ein erweitertes Portal suchst ... http://community.mybboard.net/thread-55168.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren