Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN oder eMail bei Kalendereintrag
#11
Hi Michael,

könntest Du bitte mal bei Gelegenheit "so auf die Schnelle", Dein "email on new event-Mod" (eMail-Benachrichtigung an Admin bei neuen öffentlichen Kalendereinträgen) aktualisieren und hier oder bei mybbcoder veröffentlichen?

Im Prinzip läuft unter der 1.2.9 ja auch das alte, nur wird in der Benachrichtigungsmail als Event-ID immer eine 0 (Null) angezeigt. Ausserdem wird die Einstellungsgruppe nach Deaktivierung unter "Foreneinstellungen --> Ändern" nicht mehr gelöscht, so dass sie bei mehrmaliger Aktivierung und Deaktivierung mehrfach vorhanden ist.

Danke schon mal im Voraus für die Mühe (vielleicht ist dann auch mal wieder eine "kleinde Spende" fällig Wink)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
Die angefügte Datei sollte mit der aktuellen Version funktionieren.


Angehängte Dateien
.php   email_new_event.php (Größe: 3,66 KB / Downloads: 15)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
ich grabe das mal wieder aus.

ich hätte gerne eine erinnerungsfunktion für im kalender eingetragene events.
also ein user soll ein event aufrufen können und sich für eine erinnerung eintragen können.

optimal wäre dabei natürlich die erinnerungszeit individuell einstellen zu können, eine globale variable übers admin-cp wäre aber auch ok. eine auswahl zwischen pn und email wäre noch toll.

mittels der suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

danke & gruß,
miras
Zitieren
#14
Da wendest du dich besser an eine der Mod-Communities, da dies nicht auf die Schnelle umsetzbar ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eMail bei Kalendereintrag Findus500 20 6.956 12.10.2006, 18:28
Letzter Beitrag: Findus500
  PN oder eMail wenn heute Geburtstag frankrieger 14 5.119 27.06.2006, 22:50
Letzter Beitrag: frankrieger