Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelbe ankündigung
#11
Ich habe alles richtig entpackt
Zitieren
#12
ich habe ein Problem mit dem Board Massage 1.0.1 von Michael da kommt immer folgender Fehler nach dem versuch in zu aktivieren

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1146 - Table 'db446611-forum.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('boardmsg','Board Message Settings','Settings for the Board Message plugin.','3','no')
Zitieren
#13
Michael gar kein Plugin dafür geschrieben?
Hast du die Datei von hier: http://mods.mybboard.net/download/board-messages
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
nein von hier

https://www.mybb.de/forum/thread-19105.html
Zitieren
#15
Dann probiere das: https://www.mybb.de/forum/thread-20493.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
habe mal das andere probiert (http://mods.mybboard.net/download/board-messages) das hat funktioniert
Zitieren
#17
Hmm wollte es nun installieren da ich es jetz brauche aber es kommt en mysql fehler:
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1005 - Can't create table 'forum_board_messages' (errno: 28)
Query:
CREATE TABLE forum_board_messages ( `mid` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `message` text NOT NULL, `class` varchar(255) NOT NULL, `global` tinyint(1) NOT NULL default '1', `enabled` tinyint(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (mid) ) Type=MyISAM;
Zitieren
#18
errno 28 bedeutet normalerweise, dass kein Speicherplatz mehr verfügbar ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe Box Michael Malin 4 1.729 19.10.2009, 20:16
Letzter Beitrag: Michael Malin
  [Erledigt]Gelbe Nachrichtenbox bei euch Jan 6 2.760 15.01.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Michael
  gelbe Rollover-Informationen unterdrücken? Silverrain 8 2.363 04.08.2007, 15:13
Letzter Beitrag: Silverrain