Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board-Nachricht
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Board-Nachricht

Zitat:The Board Messages plugin allows you to place important messages in your
forum header so as users see them quickly. Messages can be displayed
globally or on the forum index only.

This plugin integrates with the MyBB theme system giving you complete
control over the look of each message by way of the board_messages.css
stylesheet which is added to the theme editor on plugin activation.

If you are upgrading from a beta release of this plugin, please see the
included note about upgrading.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich habe das Plugin Board Message Plugin 2.0.1 auf meinem Board installiert, es hat sich auch fast überall installiert (CSS, und Templates) außer das es nicht im Menü im Admin-CP unter Konfiguration erscheint! Auf meinem 2. Board klappt das wunderbar...

Ich versteh das nicht... kann mir jemand helfen?

MyBB Version 1.6.4
PHP Version 5.2.42-servage24
SQL Engine MySQL 5.0.85
Zitieren
#3
Hast Du auch das Sprachpaket des admin Ordners hochgeladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Jau, sprachpakete hab ich auch hochgeladen...

Hier der Link:

http://mods.mybb.com/view/board-messages
Zitieren
#5
Das Plugin bietet unter languages/english/admin eine Sprachdatei an. Dieses musst Du auch in das Sprachverzeichnis kopieren, das Du im ACP nutzt. Das hast Du gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hi Jockl,

ich habe alle Sprachpakete (Englisch, Deutsch Du + Sie) hochgeladen! Trotzdem funzt es nicht....

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#7
mhm...ich habe das Plugin gerade mal installiert und es funktioniert tadellos. Es erscheint auf der linken Menüleiste ganz unten mit "Board Messages".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Ja normalerweise schon... nur leider bei mir nicht.... *grummel* bei meinem andern Board hats ja auch funktioniert... nur hier wills irgendwie net...

Viele Grüße

Stefan
Zitieren
#9
ich hab seit dem update auf mybb 1.6.5 komischerweise dasselbe problem, vorher ging es ohne probleme...hab auch schon die dateien neu hochgeladen und das plugin neu installiert, gibt es da jetzt irgendne lösung?
Zitieren
#10
Das hängt vermutlich mit der Version 1.6.5 zusammen:
http://wiki.mybb.com/index.php/1.6.5#Plu...em_Changes

Wende Dich dazu an den Pluginersteller
Zitieren