Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelbe ankündigung
#1
Habe jertz überall gesucht finds aber nicht. Wie mach ich mnir solche gelbe ankündigungen wie ihr oben.

Das da:

Letzte Ankündigung: Änderung des Chats (21.02.10)

Das brauche ich auch. Finds aber nirgends.
Zitieren
#2
Wenn du hier Suchst bringt dir das relativ wennig.
Du musst auch mal auf den Plugin Seiten suchen z.B Mybbcoder.info.


Aber bin ja nicht so fieß und lass dich jetzt noch mal suchen, hier dein Plugin:
http://mods.mybboard.net/view/board-messages

Gruß wWs Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-19105.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
War gerade eh auf der http://mods.mybboard.net seite, deswegen auch der Link von da. Wink

Sorry SteffanT Toungue
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Dankeschön
Als ich Plugins Aktuellisieren wollte kommt das:
Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hab das von wWs da ich nicht registriert bin

Ja Plugins habe ich ins verzeichnis getan
Zitieren
#6
Worauf hast du denn geklickt? Ich glaube nicht, dass beim Aktivieren diese Meldung kommt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich bin auf Konfiguration -> Plugins -> Plugins aktuellisieren
Zitieren
#8
Ich dachte, du wolltest das Plugin aktivieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Es ist nch nicht in der liste
Zitieren
#10
Dann hast du was falsch gemacht ich benutze es auch und da gehts.

Kontrolliere noch einmal ob du alles hochgeladen hast und gehe dann ins AdminCP und AKTIVIERE das Plugin.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe Box Michael Malin 4 1.729 19.10.2009, 20:16
Letzter Beitrag: Michael Malin
  [Erledigt]Gelbe Nachrichtenbox bei euch Jan 6 2.761 15.01.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Michael
  gelbe Rollover-Informationen unterdrücken? Silverrain 8 2.363 04.08.2007, 15:13
Letzter Beitrag: Silverrain