Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen
#1
Hi Leute,

kurze frage, wäre so etwas mit dem MyBB möglich?
http://www.phpblogger.net/2008/06/04/wor...entlichen/

Klingt ziemlich interessant wie ich finde.
Zitieren
#2
ist glaube ich in mybb 1.6 möglich
Zitieren
#3
Hmm das habe ich auch gedacht, aber soweit ich weiß gilt das nur für Moderationen. Sprich Thema X um eine gewisse Uhrzeit verschieben oder schließen.
Zitieren
#4
Soweit ich sehe, ist es auch in MyBB 1.6 nicht möglich. Oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Zitieren
#5
(22.02.2010, 13:30)Sebastian1990 schrieb: Hmm das habe ich auch gedacht, aber soweit ich weiß gilt das nur für Moderationen. Sprich Thema X um eine gewisse Uhrzeit verschieben oder schließen.
Ja, du kannst dann Themen verzögert freigeben.
Deine Idee ist nicht gerade einfach umzusetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread zu einer bestimmten Zeit veröffentlichen? Arni2win 1 158 23.03.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Jockl