MyBB.de Forum
MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen (/thread-15785.html)



MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen - Sebastian1990 - 22.02.2010

Hi Leute,

kurze frage, wäre so etwas mit dem MyBB möglich?
http://www.phpblogger.net/2008/06/04/wordpress-artikel-zeitversetzt-veroeffentlichen/

Klingt ziemlich interessant wie ich finde.


RE: MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen - frostschutz - 22.02.2010

ist glaube ich in mybb 1.6 möglich


RE: MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen - Sebastian1990 - 22.02.2010

Hmm das habe ich auch gedacht, aber soweit ich weiß gilt das nur für Moderationen. Sprich Thema X um eine gewisse Uhrzeit verschieben oder schließen.


RE: MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen - Falkenauge Mihawk - 22.02.2010

Soweit ich sehe, ist es auch in MyBB 1.6 nicht möglich. Oder ich habe Tomaten auf den Augen.


RE: MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen - StefanT - 22.02.2010

(22.02.2010, 14:30)Sebastian1990 schrieb: Hmm das habe ich auch gedacht, aber soweit ich weiß gilt das nur für Moderationen. Sprich Thema X um eine gewisse Uhrzeit verschieben oder schließen.
Ja, du kannst dann Themen verzögert freigeben.
Deine Idee ist nicht gerade einfach umzusetzen.