Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread später veröffentlichen??
#1
Hallo  zusammen,

ich hätte eine Frage ist es möglich ein Thema erst zu einer bestimmten Zeit online gehen zu lassen also das man einstellen kann zb . das ein Thema zu einem bestimmten Datum und Zeit veröffentlicht wird?

GIbts es so ein Plugin oder ist das irgendwie machbar?Ich würde das für mein Forum brauchen ,
danke schon im voraus . Smile
Ich habe gesehn es gab wohl m al ein Plugin aber jetzt nicht mehr , ich würde das aber brauchen :-(

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...yed-posts/
dieses Plugin würde ich suchen hat das vieleicht jemand auf seinem PC rumliegen ? Man kann es leider nicht mehr runterladen ,Ich würde das brauchen , ich hoffe mir kann jemand helfen .

Danke im voraus

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#3
Dafür ist kein plugin nötig das bringt mybb von Haus aus mit. Erstellt ein neues Thema, wählst dabei "Thema schließen" aus. Im geschlossenen Thema dann unten auf Moderationsoptionen -> Verzögerte Moderation
Zitieren
#4
Ah ok danke 😊
Schönen Samstag
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#5
Das mit dem Deaktivieren hab ich zwar hinbekommen aber das mit dem Automatischem freischalten geht nicht wenn  ich die Zeit eingebe und dann auf veröffentlichen stelle passiert genau garnichts .

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann das es nicht geht ich  meine der Thread ist dann wenn die Zeit wo es sich aktivieren sollte noch genauso deaktiviert wie davor .

Oder geht das mit der Automatischen aktivierung gar nicht ??
Ich bräuchte das wegen dem Adventkalender die Threads sollen sich dann jeden Tag um 00:00 aktivieren .
Nur wie gesagt es funktioniert leider nicht .

Oder gibt es nicht ein Plugin bei dem man das beim erstellen eines Threads einstellen kann das es sich zu einer bestimmten Zeit aktiviert??

Lg Sunny
[Bild: logo.png]
 
Zitieren
#6
Ich glaube, da musst du im ACP bei der Aufgabenverwaltung die Einstellungen für den Task "Delayed Moderation" anpassen. Standardmäßig wird der nur jeden Tag einmal ausgeführt, das müsstest du dann auf stündlich oder alle 5 Minuten oder wie du es möchtest ändern, damit er auch die genauere Uhrzeit berücksichtigt
Zitieren
#7
Smile Danke doylecc
es hat geklappt nun geht es
[Bild: logo.png]
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread zu einer bestimmten Zeit veröffentlichen? Arni2win 1 319 23.03.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Jockl
  MyBB: Themen zeitversetzt veröffentlichen Sebastian1990 4 910 22.02.2010, 14:45
Letzter Beitrag: StefanT