Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wegwerfemailadressen
#11
hmmm, hab alle caches erneuert, welche irgendwie mit banned und registrierung zu tun haben, aber er greift die mailaddys immernoch nicht, welche per INSERT eingefuegt wurden ,.... entweder binn ich zu blöd oder es funktioniert wirklich nicht...

Am besten du probierst es mal selbst .. vll. gehts bei dir Sad

lg
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#12
Es gibt doch keinen Cache. Das wird direkt aus der Datenbank geholt. Ich habe keine Idee, was das Problem sein könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
hmmmm, danke trotzdem !!!

Wenn wer ne ahnung, dann bitte posten ... ich hab alle möglichkeiten durch, weiß leider nicht merh weiter...

danke & lg
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#14
Kannst du mal direkt in der Datenbank nachsehen, ob sich die Einträge irgendwie unterscheiden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.