Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wegwerfemailadressen
#1
Star 
es gibt zwar schon einen Beitrag dazu, aber man kann ja leider nicht weiterschreiben darin.

hier ist eine Aktuelle Liste

Tipp da die ja auch nicht doof sind ändern die Ständig die Namen, also ist es das beste, man schreibt den Filter so....

*minutemail*
*bumpymail*
*spam*
*trash*

usw.....

10minutemail.com
2prong.com
bugmenot.com
bumpymail.com
centermail.com
centermail.net
discardmail.de
discardmail.com
dodgeit.com
dontreg.com
dontsendmespam.de
e4ward.com
emailias.com
emaildienst.de
greensloth.com
guerrillamail.com
jetable.net
jetable.org
kasmail.com
maileater.com
mailexpire.com
mailinator.com
mailtrash.net
messagebeamer.de
mintemail.com
mytrashmail.com
nervmich.net
netzidiot.de
nobulk.com
nospamfor.us
nospammail.net
nurfuerspam.de
pookmail.com
privacy.net
punkass.com
put2.net
senseless-entertainment.com
sneakemail.com
sofort-mail.de
spamavert.com
spambog.com
spamex.com
spamfree24.org
spamgourmet.com
spamhole.com
spaml.com
spammotel.com
spamtrail.com
spam.la
tempemail.net
tempinbox.com
tempomail.fr
temporaryinbox.com
trashbox.eu
trash-mail.de
trashmail.net

PS es währe nicht schlecht, wenn einer wüsste, wo das gespeichert wird, damit man es mit Notepad++ Bearbeiten kann, und in einen Rutsch wieder hochladen kann.


Und noch was zum Schluss, ich wurde immer wieder von Nazis attackiert, deren iPs habe ich jetzt herausgefunden, ist immer wieder der selben Anfang !sprich NPD DVU usw.... Fürstentum Germania, Nuera, infokrieg, und wie sie sich sonnst noch tarnen ...
85.114.130.137
als Filter
85.114.130.*
oder
85.114.*.*
und
83.133.100.*

Aber bitte unter IP und nicht unter Email Adressen.

könnt ihr auch selber testen unter
http://www.print-people.de/geoip/
Eingabe, immer ohne www und http

LG Kettwiesel
#2
Die musst du leider einzeln im ACP einfügen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

ich persönlich sperre ungern Wegwerfadressen. Das hat den Grund, dass ich selbst bei der ein oder anderen Seite gerne erst einmal eine solche nehme. Ändern kann man die ja immer noch.
Warum sollte ich einen Service für andere verbieten, wenn ich ihn selbst nutze...
#4
Deswegen! Viel >Spaß, beim eintragen in die Datenbank Big Grin

http://rockballads.cwsurf.de/BallerBodo/..._liste.htm
#5
(21.02.2010, 19:22)StefanT schrieb: Die musst du leider einzeln im ACP einfügen...

... das hab ich leider auch gemerkt... hat es einen grund warum man die einzeln einfuegen muss ? Ich hab mir jetzt das dazugehoerige Sourcefile angesehn, und es probiert mit
PHP-Code:
INSERT INTO mybb_banfilters(filter,type)VALUES('email','3'

... er schreibts zwar logischerweise in die Datenbank, es hat aber nicht wirklich einen Nutzen, weil er die Mailadresse trotzdem zulässt ?? Ich habs dann auch mit dem php File Probiert, welches in die Row 'dateline' TIME_NOW einfuegt (könnte ja sein, dass es erst ab diesem Zeitpunkt aktiv wird) .. jedoch auch fehlgeschlagen...

Kann mir jemand den grund nennen, warum es einzeln (?!) per Admin CP eingefuegt werden muss, dass es funktioniert ? :-)
abgesehn davon dass er einen adminlog erstelt, was ja auch nicht zwingend notwendig ist, wenn man schon datenbankzugriff hat und es
direkt reinschreiben möchte *g*

Danke & lg,

gamerzclub
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#6
Natürlich kannst du es auch in die Datenbank einfügen. Wenn der type stimmt, sollte es keinen Unterschied machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hab vorher eins händisch eingefügt also manuell via Admin CP und der Type bei mailadressen ist "3". habs via INSERT query wie oben geschrieben eingefügt, aber er lässt die Mailaddy bei der Registrierung trotzdem durch, sie steht sogar in den ausgeschlossenen mailadressen logischerweise. Aber wenn ichs einzeln händisch via Admin cp einfuege funktioniert die blockierung ? Sad ...

weiß irgendwer warum ? Wird mailaddy vll. sonst noch irgendwo eingetragen ausser noch in der table banfilters ? :-)

Danke für deine Antwort !

lg
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#8
Ok, der entsprechenden Cache muss noch erneuert werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
wtf Big Grin

und das geht in etwa ?
PHP-Code:
$cache->update_bannedemails(); 

??? Cool

Ich weiß ich bin nervig, aber ich will viel wissen Big GrinRolleyes

Danke !!!
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#10
Das ist ein Klick im ACP...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.