Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Darstellungs fehler
#1
Hallo,

Ich habe folgender bug gefunden.
Ist zwar nicht direkt ein fehler, aber macht wenig sinn.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#2
Und wo kommt das? Mit dem Bug-Report kann man sehr wenig anfangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Bei einem Thema, kommt das dort wo man diie seiten auswählen kann
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Das habe ich noch nie gesehen. Ein allgemeiner Bug ist das sicher nicht. Bitte posten einen Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
*ZAPP*
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#6
Das ist bekannt (ich glaube frostschutz hatte das mal auf mybboard.net gemeldet). Weiß nicht, was daraus wurde, aber kann ja mal versuchen den Thread rauszukramen...

EDIT: Wie man hier sieht, wird das in MyBB 1.6 nicht mehr auftreten: https://www.mybb.de/forum/thread-20250.html
#7
ich hatte das falsch verstanden (was an der schlechten Beschreibung lag).
http://dev.mybboard.net/issues/424
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.