Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie können User ihre unmoderierten Beiträge sehen?
#11
Im Vergleich zu anderen System ist der Code doch gut lesbar?
Ein MVC-Muster hat doch wenig mit solchen Abfragen zu tun (die wären doch in allen 3 Teilen gefragt).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Lesbarkeit sagt nichts über Strukturierung aus. Wink

Das Beispiel hier war jetzt vielleicht etwas schlecht, aber dennoch fände ich eine weitere Trennung des Codes sehr praktisch. Kann aber auch sein, dass mich das Zend Framework etwas verwöhnt hat... Rolleyes
#13
Das gab es halt alles noch nicht, als das MyBB angefangen wurde. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
sowas muß mit Popup fenstern funktionieren !

Das einzige auf das User sicher reagieren ist ein H1 Breitseite in rot und fett gestellt im Popup Fenster. Microsoft war auf einem guten Weg mit dem Befehl <blink>

<font color=0000FF> <blink> ACHTUNG ! </blink> </font>
<font color=FF0000> <blink> Rot </blink> </font>
<font color=00FF00> <blink> - Dau sicher ! </blink> </font>
#15
Was hat das damit zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
(18.02.2010, 15:20)wolli schrieb: Es steht auf der Weiterleitungsseite, aber die wird so kurz angezeigt, dass das fast niemand komplett lesen kann..

damit hat das zu tun. Etwas plakativ vielleicht.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können ohne Zeitbegrenzung Beiträge löschen Fidel 3 1.187 11.01.2011, 17:04
Letzter Beitrag: miandres
  User können keine Beiträge veröffentlichen vinter 4 754 02.01.2010, 18:15
Letzter Beitrag: Michael
  Gäste können Themen nicht sehen aTCWiki 8 1.319 22.04.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Michael