Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
passwort wo gespeichert?
#1
Hallo zusammen, habe immer wieder probleme beim einlogen. jetzt hab ich das passwort zweimal neu generiert und es funkt immer noch nicht. hatte das problem schon vor wochen mal. kein bestätigungscode,....

wo wird eigentlich das letztgültige passwort hinein geschrieben?
#2
Ist das Thema schon erledigt?
Das Passwort wird verschlüsselt in der Datenbank gespeichert, da kommst du nicht ran. Was ist dein genaues Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren werden nicht gespeichert. Dreamer 5 2.264 12.04.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Dreamer
  Entwurf wird nicht gespeichert xplay 5 1.936 24.04.2009, 12:46
Letzter Beitrag: StefanT
Question Wo wird die error.log gespeichert? querschlaeger 2 2.418 01.09.2008, 10:07
Letzter Beitrag: querschlaeger
  User CP - Zeitzone wird nicht gespeichert Cammino 4 2.256 28.08.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Cammino
  Pwd. wird nicht gespeichert! Aki 3 2.148 09.08.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Samu