Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren/Kategorien in Theme nicht sichtbar
#1
Hallo,

ich habe diverse Kategorien und folglich auch viele angehängte Unterforen. Diese funktionieren alle perfekt und alles läuft super. Doch mit der Zeit ist mein Design zu langweilig geworden und ich habe es verändert (in Afresh Sky). Nun passt alles perfekt, doch, oh weh, die Kategorien mit den gesamten Unterforen sind einfach aus der Index-Seite verschwunden! Man kann sie mit Pfad aber dennoch erreichen, also mit forumdisplay.php?fid=5 z.B. sind sie immernoch erreichbar. Dieses Problem besteht allerdings nur bei einem bestimmten Theme. Weiss jemand von Euch eine Antwort darauf?

Mit freundlichen Grüssen

Patrick
Zitieren
#2
Hast Du mal unter den Forum Bit Templates nachgesehen, ob sich dort Templates von der Originalversion unterscheiden? Evtl. musst Du die entsprechenden Templates editieren oder zurücksetzen......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Also ich bin auch Admin dieser seite, es sind alle templates auf standard nur die templates von 'nem anderen theme wurden verändert, das aber funktioniert allerdings.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <hx> tag für Foren und Kategorien Ron66 3 502 18.02.2016, 00:21
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  foren kategorien Tanja S 4 256 15.03.2015, 13:49
Letzter Beitrag: Tanja S
  Foren nicht sichtbar! Spash 3 654 17.10.2007, 22:10
Letzter Beitrag: Garlant