MyBB.de Forum

Normale Version: Foren/Kategorien in Theme nicht sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe diverse Kategorien und folglich auch viele angehängte Unterforen. Diese funktionieren alle perfekt und alles läuft super. Doch mit der Zeit ist mein Design zu langweilig geworden und ich habe es verändert (in Afresh Sky). Nun passt alles perfekt, doch, oh weh, die Kategorien mit den gesamten Unterforen sind einfach aus der Index-Seite verschwunden! Man kann sie mit Pfad aber dennoch erreichen, also mit forumdisplay.php?fid=5 z.B. sind sie immernoch erreichbar. Dieses Problem besteht allerdings nur bei einem bestimmten Theme. Weiss jemand von Euch eine Antwort darauf?

Mit freundlichen Grüssen

Patrick
Hast Du mal unter den Forum Bit Templates nachgesehen, ob sich dort Templates von der Originalversion unterscheiden? Evtl. musst Du die entsprechenden Templates editieren oder zurücksetzen......
Also ich bin auch Admin dieser seite, es sind alle templates auf standard nur die templates von 'nem anderen theme wurden verändert, das aber funktioniert allerdings.