Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vertikal Layout nicht einschaltbar
#1
Hallo,

ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.

In den Foreneinstellungen Themenanzeige kann man ja zwischen vertikalem und horizontalem Layout umschalten, bei mir wird aber grundsätzlich das horizontale Layout angezeigt. Also so wie es hier im Forum auch ist.

Ich hätte gerne das vertikale Layout. Muss man da zusätzlich noch was an den templates ändern? Derzeit habe ich aber noch 1.4.6 installiert, kann es daran liegen das es nicht geht?

Danke für die Hilfe

LG
Bangolo
Zitieren
#2
Du solltest dein MyBB auf jeden Fall aktualisieren...
Die Layout kannst du im Benutzer-CP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke das mit dem Benutzer CP war schon mal gut, aber es muss doch möglich sein diese Vertikale Anzeige als Standard zu setzen.

Mit dem update kommt, ich habe gerade letzte woche von 1.2 auf 1.4 gupped, deswegen ist die 1.4.6 so eine Art Zwischenversion.

LG
Bangolo
Zitieren
#4
Für den Standard hast du doch schon die Einstellung im ACP gefunden. Wink Das gilt für neue Benutzer und Gäste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-10714.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
danke das hat sehr geholfenSmile

LG
Bangolo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Post Message Text vertikal zentriert spoothie 7 2.325 30.04.2012, 18:33
Letzter Beitrag: Colbie
  Klasisches Layout geht nicht! chiyakon 10 1.389 03.10.2009, 13:38
Letzter Beitrag: Manuel