Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klasisches Layout geht nicht!
#1
Hallo ich wollte das die informationen in den Beiträgen alles auf der linken seite Steht aber ich habe in Konfiguration>Themenanzeige>Klassisches Layout ausgewählt aber es passiert nichts :S

Gruß chiyakon

Warte auf Ordentliche Schnelle Antwort....
Zitieren
#2
Schau mal die Einstellung im Benutzer-CP an.
Hast du mal einen Link zum Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok Nun klappt es aber gibts eine Möglichkeit das man das als Stanadard macht Smile
http://www.deathlinex.de
Zitieren
#4
Ja, die gibt es, und über die Suche findest du bereits einige Themen dazu, die eine entspr. Lösung anbieten.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
ja ich habe es hinbekomme aber warum ist dann die Schrift Grau `?
Zitieren
#6
Dein Theme und div. CSS-Einstellungen sind fehlerhaft:

- http://www.validome.org/validate/?uri=ht...inex.de%2F
- http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid...inex.de%2F

Versuche erst mal, alle diese Fehler zu korrigieren; meist erledigt sich das Problem dann von selbst Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
ich verstehe davon nicht viel ich wahr auf den link ich habe ja das Templates ja auch selbst zusammen gestelt deswegen werden wahrscheinlich auch die fehler angezeigt ich weiß es nicht sicher aber ich versethe davon nicht viel die seite ist Kompliziert
Zitieren
#8
1. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und insbesondere auf Zeichensetzung.

2. HTML und CSS sind grundlegende Dinge einer Webseite. Wenn du etwas ändern willst, solltest du dich zumindest grundlegend damit auseinandersetzen. Der Support hier hat den Fokus auf dem MyBB selbst und nicht auf solchen Sachen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ich habe es mal Durchgevorscht Viele sachen davon sind keine Fehler das sind mehr Absichten Smile Also das heißt das es so Gewollt ist... und es muss ein anderer Fehler sein in der Global.css
Zitieren
#10
Fehler sollten nicht gewollt sein... Toungue Gerade so Kleinigkeiten können machte Browser total verwirren und die Seite unbenutzbar machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertikal Layout nicht einschaltbar bangolo 5 2.038 02.02.2010, 14:45
Letzter Beitrag: bangolo