Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container
#1
Hallo liebe Forenuser ;-P

Undzwar habe ich hier zwei Probleme


Klick hier um zum Screenshot zu kommen


1. Ich habe in der Css nix mit Border-top oder der gleichen gefunden und ein image ist es auch nicht ?

So und dann wollte ich links und rechts ein Image machen, ich habe unter #container

dies hier eingefüght

PHP-Code:
border-left-imageurl("images\bleft.png");
        
border-right-imageurl("images\bright.png"); 
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
Das ist CSS 3 und wird nicht von allen Browsern unterstützt. Was ist denn dein Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja ich möchte gerne das vom Content am Linken Rand und am Rechten Rand ein Image ist jedoch 2 verschiedene

der Border-Left und Border-right ohne image funktioniert aber halt mit image funktioniert es nicht
Weiß keiner woran das liegt oder ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Template Anpassung für right content kinimO 2 1.552 07.03.2016, 18:05
Letzter Beitrag: MatthiasK
  Bereiche mit Border umschließen Kalle 5 2.198 27.09.2013, 20:51
Letzter Beitrag: Kalle
  content lässt sich nicht mehr an container anpassen burningskies 6 2.223 03.05.2012, 17:33
Letzter Beitrag: burningskies
  Avatar Border/Rahmen Contender 2 1.856 07.12.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Contender
  Container verschiebt sich - Teilweise nicht sichtbar Murphy 4 2.005 24.02.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Murphy