MyBB.de Forum
Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container (/thread-15636.html)



Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container - Big Smoke Sn - 01.02.2010

Hallo liebe Forenuser ;-P

Undzwar habe ich hier zwei Probleme


Klick hier um zum Screenshot zu kommen


1. Ich habe in der Css nix mit Border-top oder der gleichen gefunden und ein image ist es auch nicht ?

So und dann wollte ich links und rechts ein Image machen, ich habe unter #container

dies hier eingefüght

PHP-Code:
border-left-imageurl("images\bleft.png");
        
border-right-imageurl("images\bright.png"); 



RE: Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container - StefanT - 01.02.2010

Das ist CSS 3 und wird nicht von allen Browsern unterstützt. Was ist denn dein Problem?


RE: Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container - Big Smoke Sn - 01.02.2010

Ja ich möchte gerne das vom Content am Linken Rand und am Rechten Rand ein Image ist jedoch 2 verschiedene

der Border-Left und Border-right ohne image funktioniert aber halt mit image funktioniert es nicht
Weiß keiner woran das liegt oder ?