Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Aussehen des Beitrags
#1
Hallo weiß zwar grad nicht ob das hier rein passt aber ich weiß auch nicht wo ich es sonst posten soll.

Einer meiner admins hat mich angeschrieben das er nicht sehen kann von wem die einzelnen Beiträge zuletzt editiert sind. Habe aber alle Optionen bei mir auf "on". Kann da jemand helfen?
#2
Ähm, kannst du uns einen Screenshot geben?
#3
Jo habs mal grad als Attachment angehangen. Also halt grad die Zeile die direkt über dem Avatar ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Aber da sieht man doch alles?
Oder tretet das Problem nur bei dem einem Admin auf?
#5
Das Prob tritt bei meinem Super Moderator auf. Er meinte das er das einfach nicht sehen kann.
#6
Ist er auch wirklich primär in der Super-Moderatoren Gruppe?
Geh mal unter ACP > Konfiguration > Beitragserstellung
Was ist unter ""Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten"" und ""Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team"" angegeben?
#7
Ich denke mal das er der Primäre ist, weil er ist auch der einzige.^^

Ist beides mit "ja" bestätigt. Das ist ja das komsiche.
#8
Benutzt er ein anderes Theme als du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Nein ist genau das gleiche.
#10
Gut das hat sich zwar immer noch nicht geklärt, aber das ist halb so schlimm.

Hab da noch ein anderes Problem.

Ich wollte gern den Hintergund (also der hinter dem Container) mit einem eigenen Bild verzieren hab dann aber das Problem das ein teil von dem alten noch zurückbleibt und so das meiste verdeckt und unschön ausehen lässst.

Hab da mal was anhängen. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussehen des Beitrags Dackel 15 3.691 03.01.2010, 19:59
Letzter Beitrag: linwinman
  Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar wolli 6 2.854 26.05.2009, 21:58
Letzter Beitrag: wolli