MyBB.de Forum
[split] Aussehen des Beitrags - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: [split] Aussehen des Beitrags (/thread-15587.html)

Seiten: Seiten: 1 2


[split] Aussehen des Beitrags - HiRRnPyr3h - 27.01.2010

Hallo weiß zwar grad nicht ob das hier rein passt aber ich weiß auch nicht wo ich es sonst posten soll.

Einer meiner admins hat mich angeschrieben das er nicht sehen kann von wem die einzelnen Beiträge zuletzt editiert sind. Habe aber alle Optionen bei mir auf "on". Kann da jemand helfen?


RE: [split] Aussehen des Beitrags - Michael Malin - 27.01.2010

Ähm, kannst du uns einen Screenshot geben?


RE: [split] Aussehen des Beitrags - HiRRnPyr3h - 27.01.2010

Jo habs mal grad als Attachment angehangen. Also halt grad die Zeile die direkt über dem Avatar ist.


RE: [split] Aussehen des Beitrags - Michael Malin - 27.01.2010

Aber da sieht man doch alles?
Oder tretet das Problem nur bei dem einem Admin auf?


RE: [split] Aussehen des Beitrags - HiRRnPyr3h - 28.01.2010

Das Prob tritt bei meinem Super Moderator auf. Er meinte das er das einfach nicht sehen kann.


RE: [split] Aussehen des Beitrags - Michael Malin - 28.01.2010

Ist er auch wirklich primär in der Super-Moderatoren Gruppe?
Geh mal unter ACP > Konfiguration > Beitragserstellung
Was ist unter ""Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten"" und ""Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team"" angegeben?


RE: [split] Aussehen des Beitrags - HiRRnPyr3h - 28.01.2010

Ich denke mal das er der Primäre ist, weil er ist auch der einzige.^^

Ist beides mit "ja" bestätigt. Das ist ja das komsiche.


RE: [split] Aussehen des Beitrags - Michael - 28.01.2010

Benutzt er ein anderes Theme als du?


RE: [split] Aussehen des Beitrags - HiRRnPyr3h - 29.01.2010

Nein ist genau das gleiche.


RE: [split] Aussehen des Beitrags - HiRRnPyr3h - 30.01.2010

Gut das hat sich zwar immer noch nicht geklärt, aber das ist halb so schlimm.

Hab da noch ein anderes Problem.

Ich wollte gern den Hintergund (also der hinter dem Container) mit einem eigenen Bild verzieren hab dann aber das Problem das ein teil von dem alten noch zurückbleibt und so das meiste verdeckt und unschön ausehen lässst.

Hab da mal was anhängen. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.