Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftfarbe bei bestimmten Bereichen ändern
#1
Hi, ich hab folgendes Problem bei meinem Forum Kleiner Wichtel:

Ich möchte gern die Schriftfarben ändern bei diesen Bereichen:

~ Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen:...
~ Thema erstellen
~ Forenlegende:
Neue Beiträge
Heißes Thema mit neuen Beiträgen
Heißes Thema ohne neue Beiträge
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Beinhaltet Beiträge von dir Beinhaltet Beiträge von dir
Geschlossenes Thema Geschlossenes Thema
Inline-Themen-Moderation:
Dieses Forum durchsuchen:
Gehe zu:

Habs jetzt bei verschieden Codes, von denen ich dachte die wären möglich, probiert, aber es waren immer andere Bereiche, die sich geändert haben. Kann mir jemand sagen, welche die Codes sind, bei denen man die Schriftfarbe ändert?
Danke!
Zitieren
#2
Hi, die obere Frage hat sich erledigt. Jedoch hab ich schon wieder eine neue! Und zwar möchte ich bei meinem Forum Kleiner Wichtel den Inhalt des Fensters unter dem Logo verändern. Ich möchte dort einiges entfernen, weil ich es zum Teil in den Sideboxes drin hab und evtl. etwas hinzufügen. Wie kann ich das realisieren?
Zitieren
#3
Je nachdem was du entfernen möchtest, müssen ein oder mehrere Templates bearbeitet werden.
Zitieren
#4
Ok, aber welche? Ich möchte folgendes entfernen:

Letzter Besuch,
Neue Beiträge ansehen, Heutige Beiträge ansehen.

Diese Punkte sollen natürlich in den Siteboxes erhalten bleiben, und nur aus dem Panel unter dem Logo verschwinden. Ich hab schon verschiedene Änderungen in den Templates ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass jedes Mal so eine Fehlermeldung über meinem Forum erschien. Jetzt trau ich mich da nicht mehr so recht ran.
Ach ja. noch was: Obwohl ich die Shoutbox deinstalliert hab und alle Plugins entfernt hab, ist sie in den Templates immer noch drin. Ist das normal?
Zitieren
#5
Hallo freebirds,

entferne im Template "Seitenkopf Templates > header_welcomeblock_member" folgende Codes
Code:
{$lang->welcome_back}
und
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> |

Zur Shoutbox: suche einfach einmal in > "Templates > Suchen/Ersetzen" nach "shoutbox", dann sollten dir die vorkommenden Variablen/Templates angezeigt werden.
Zitieren
#6
Hi, erst mal danke für die Antwort!
Ich habe die von Dir genannten Codes entfernt. Anschliessend war jedoch das gesammte Panel leer und über der Site steht jetzt folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/kleinerwichtel/www/global.php(326) : eval()'d code on line 3

Hilfe?!
Zitieren
#7
Ohne den Code im Template können wir schlecht etwas über den Fehler darin sagen, oder? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Sorry, habs vergessen. Ich denke es liegt an den "\" aber wenn ich die weg mach und speichere, erscheinen sie wieder.

Zitat:<span style=\"float:right;\">{$lang->welcome_current_time}</span>
(<a href=\"{$mybb->settings[\'bburl\']}/usercp.php\"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$modcplink}{$admincplink} &mdash; <a href=\"{$mybb->settings[\'bburl\']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user[\'logoutkey\']}\">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
<span class=\"links\">
<a href=\"#\" onclick=\"MyBB.popupWindow(\'{$mybb->settings[\'bburl\']}/misc.php?action=buddypopup\', \'buddyList\', 350, 350);\">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
</span>
<a href=\"{$mybb->settings[\'bburl\']}/private.php\">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
Zitieren
#9
Habe ich dir doch schon gesagt: https://www.mybb.de/forum/thread-15547-p...#pid111448
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Trotz Änderung in der class_core.php der selbe Fehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe ändern DarkBaal 13 116 08.12.2016, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  schriftfarbe ändern Tanja S 16 494 07.04.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Tanja S
  Rahmenfarbe in den Bereichen ändern Soul 5 474 13.03.2012, 03:50
Letzter Beitrag: Soul
  Schriftfarbe ändern awex 5 850 17.02.2012, 14:03
Letzter Beitrag: K-Help4You
  "Moderiert von"-Schriftfarbe ändern K-Help4You 4 1.207 15.07.2011, 22:31
Letzter Beitrag: K-Help4You