Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Antworten auf eigene Beiträge"-Link in die Willkommensbox
#1
Hallo,

Ich versuche gerade, einen Link "Antworten auf eigene Beiträge" in der Willkommensbox neben "Heutige Beiträge ansehen" zu platzieren.

Ist so etwas prinzipiell möglich?

Vielen Dank,

Nico
#2
Wohin soll der Link führen?
Allgemein findest du das Template unter ACP > Templates & Style > Templates > Default (dein Design) Templates > Seitenkopf Templates > header_welcomeblock_member.
Für den Moderator ist es header_welcomeblock_member_moderator und für den Administrator ist es header_welcomeblock_member_admin.
#3
Hm wohin der Link muss war mir eigentlich klar.
Der Link soll eine Suche starten, die eben eine Liste mit allen Themen zeigt, in denen derjenige Benutzer Beiträge geschrieben hat. Idealerweise nur die, zu denen es neue Antworten gibt (also die der Benutzer noch nicht gelesen hat).
#4
Sowas gibt es direkt als Suche nicht.
Aber wenn man einstellt, das alle Themen, in denen man Antwortet, abboniert werden, ist "/usercp.php?action=subscriptions" da hilfreich, wobei man beachte, dass wenn man es nicht abgestellt hat, auch E-Mail den User informieren, wenn eine neue Antwort kommt.
#5
Für die Suchfunktion nach neuen Beiträgen nur in Themen, in denen der User schon geschrieben hat, könntest du entweder dieses Plugin ausprobieren:
http://community.mybboard.net/thread-48312-page-1.html

oder in die search.php den Code aus diesem Beitrag einfügen:
http://community.mybboard.net/thread-475...#pid331907

und zwar über der Zeile:
PHP-Code:
elseif($mybb->input['action'] == "getnew"

Diese Suchfunktion kannst du dann aufrufen über den Link .../search.php?action=mynewreplies
#6
Ich danke vielmals, habe mich für letztere Methode entschieden - funktioniert perfekt Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf Beiträge antworten funktioniert nicht mehr scorsese 11 3.879 30.01.2010, 22:16
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Wird eine Email übers Profil eines Mitglieds geschickt, kommen die Antworten zu mir Anke 8 2.575 02.04.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Dummuser
  Bereich unter Willkommensbox verändern. aTCWiki 2 1.862 15.01.2009, 15:10
Letzter Beitrag: aTCWiki