Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bereich unter Willkommensbox verändern.
#1
Hallo,

in meinem Forum finde ich niergends im ACP eine Funktion mit deren ich den Bereich zwischen Willkommensbox und dem Text "aTC - Knechte des Bösen" bearbeiten kann.
Würde dort gerne als eine Art Lauftext dort kleine Bilder einfügen und später eventuell einen kleinen Werbeblock.

Kann mir jemand helfen?Smile
#2
Die Änderungen kannst du im Template header vornehmen. Dieses findest du im Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Ausklappen -> Seitenkopf Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich danke dir Michael!Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Antworten auf eigene Beiträge"-Link in die Willkommensbox FL4PJ4CK 5 1.940 22.01.2010, 16:42
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Unter-Unter Forum erstellen ? Chaos-Community 3 2.949 17.05.2009, 11:47
Letzter Beitrag: Chaos-Community
  Gelbe Box unter Willkommens-Bereich aTCWiki 2 1.728 16.01.2009, 19:53
Letzter Beitrag: aTCWiki