MyBB.de Forum
Bereich unter Willkommensbox verändern. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Bereich unter Willkommensbox verändern. (/thread-12102.html)



Bereich unter Willkommensbox verändern. - aTCWiki - 15.01.2009

Hallo,

in meinem Forum finde ich niergends im ACP eine Funktion mit deren ich den Bereich zwischen Willkommensbox und dem Text "aTC - Knechte des Bösen" bearbeiten kann.
Würde dort gerne als eine Art Lauftext dort kleine Bilder einfügen und später eventuell einen kleinen Werbeblock.

Kann mir jemand helfen?Smile


RE: Bereich unter Willkommensbox verändern. - Michael - 15.01.2009

Die Änderungen kannst du im Template header vornehmen. Dieses findest du im Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Ausklappen -> Seitenkopf Templates.


RE: Bereich unter Willkommensbox verändern. - aTCWiki - 15.01.2009

Ich danke dir Michael!Wink