Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie macht Ihr euch morgens wach?
#1
Big Grin 
Hallo
Ich denke mal die Frage sagt alles oder?

Wie macht ihr euch morgens Wach?

Also ich roll mich einfach aus dem Bett, und der Aufprall aus ca. 1 m Höhe gibt mir dann schon den Rest... (meist landet der Kopf zuerst auf dem Boden, deswegen bin ich manchmal nicht ganz bei der Sache Big Grin)
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#2
Das ist eine gute Frage...Gar nicht!? Sleepy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Mein Sohn (4 Monate), den meine Frau morgens manchmal ins Bett holt, wenn er wach ist, zieht mir an der Nase und freut sich ... Smile
Zitieren
#4
Kaffee & Kippen - funktioniert zumindest ! Wink
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#5
redlabour schrieb:Kaffee & Kippen - funktioniert zumindest ! Wink

HEHE Rumnörgeln!!
Zitieren
#6
Ich gehe jetzt morgens immer zum Zahnarzt...
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gefällt euch meine Werbung? Benni_Cop 6 2.660 04.11.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Chaos-Community
Question Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden? Michael 42 20.105 21.04.2007, 09:23
Letzter Beitrag: horsti