Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie gefällt euch meine Werbung?
#1
Wie findet ihr meine Werbung?
Sie ist Angehangen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#2
Bitte verwende einen vernünftigen Betreff!
Ich kann dazu eigentlich wenig sagen. Ich lasse mich von irgendwelchen Werbesprüchen wenig beeinflussen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay, wird geändert.
Es geht nicht um den Werbespruch, sondern um das Design.
Das ist das erste was ich mit Photoshop(CS4) gemacht habe,
deswegen wollte ich ein Feedback.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#4
Optisch ganz ok. Reizt jedenfalls nicht übermäßig die Augen, ist also nicht zu aufdringlich.
Zitieren
#5
Freut mich.
Hat noch einer was dazu zu sagen?
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#6
Ich finde das hast du gut gemacht Smile
Zitieren
#7
ICH muss sagen, totaler Mist, sry, wegen der direkten Aussprache, aber diese Design ist voll geklaut Big Grin dass ist nichts neues, dass ist einfach so aus nem Tutorial übernommen und EIN KLEIN WENIG abgeändert, keine grosse Sache also.

Lasse dir mal was eigenes einfallen und sei kreativ Wink

Und bitte nicht böse sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie macht Ihr euch morgens wach? Webmaster-Jowo 5 3.861 27.01.2006, 15:01
Letzter Beitrag: sindbad123