MyBB.de Forum

Normale Version: Wie gefällt euch meine Werbung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr meine Werbung?
Sie ist Angehangen.
Bitte verwende einen vernünftigen Betreff!
Ich kann dazu eigentlich wenig sagen. Ich lasse mich von irgendwelchen Werbesprüchen wenig beeinflussen.
Okay, wird geändert.
Es geht nicht um den Werbespruch, sondern um das Design.
Das ist das erste was ich mit Photoshop(CS4) gemacht habe,
deswegen wollte ich ein Feedback.

NetHunter

Optisch ganz ok. Reizt jedenfalls nicht übermäßig die Augen, ist also nicht zu aufdringlich.
Freut mich.
Hat noch einer was dazu zu sagen?
Ich finde das hast du gut gemacht Smile
ICH muss sagen, totaler Mist, sry, wegen der direkten Aussprache, aber diese Design ist voll geklaut Big Grin dass ist nichts neues, dass ist einfach so aus nem Tutorial übernommen und EIN KLEIN WENIG abgeändert, keine grosse Sache also.

Lasse dir mal was eigenes einfallen und sei kreativ Wink

Und bitte nicht böse sein.