Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Variable {$forums} in header_welcomeblock
#1
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal wieder eine Frage.

ist es irgendwie möglich die Variable {$forums} in die Templates header_welcomeblock_guest und header_welcomeblock_member einzubinden

der Grund warum ich dieses möchte ist das ich das komplette Design umbauen möchte und das heist das die Index für Gäste ganz anders wie für Member aussehen soll

Ich danke für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Erstmal würde mich interessieren welches $forums du meinst? Einfach so in ein anderen Template kannst du es auf jeden Fall nicht verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich meine die Variable die in der index Teplate drin ist

oder ist es möglich eine zusätzliche tpl für Gäste und Member anzulegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  header_welcomeblock Juventiner 3 747 13.07.2011, 17:46
Letzter Beitrag: NetHunter