MyBB.de Forum

Normale Version: Variable {$forums} in header_welcomeblock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal wieder eine Frage.

ist es irgendwie möglich die Variable {$forums} in die Templates header_welcomeblock_guest und header_welcomeblock_member einzubinden

der Grund warum ich dieses möchte ist das ich das komplette Design umbauen möchte und das heist das die Index für Gäste ganz anders wie für Member aussehen soll

Ich danke für Eure Hilfe
Erstmal würde mich interessieren welches $forums du meinst? Einfach so in ein anderen Template kannst du es auf jeden Fall nicht verschieben.
Ich meine die Variable die in der index Teplate drin ist

oder ist es möglich eine zusätzliche tpl für Gäste und Member anzulegen