Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail Funktion deaktivieren
#1
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Mailfunktion des Mybb zu deaktivieren, da mein kostenloser Webspace keine Mail Funktion über PHP anbietet und somit alle über das Board gesendeten Mails nie ankommen.

Als Lösung wäre mir nur das Plugin eingefallen:

https://www.mybb.de/forum/thread-21533.html

Aber da funktioniert der Downloadlink nicht mehr.

Hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
#2
Im ACP kannst du doch die Mail Funktion dort kannst du ja zwischen PHP oder SMTP-Server wählen hast du es mal mit SMTP probiert also einen zu erstellen das ist Kostenlos. Ich kann dir da gerne helfen wenn du hilfe brauchst.

Bzw kannst du mir mal sagen auf welchem Freehoster du bist via PN oder so?
#3
Das ist nicht zu empfehlen... Bei der Registrierung sollte die E-Mail-Adresse auf jeden Fall überprüft werden. Ich würde dir anderen Webspace empfehlen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
kann stefan nur zustimmen:

es gibt genügend freien webspace, der das versenden von emails nicht unterbindet.
kannst ja eventuell auch bei deinem jetzigem anbieter mal nachfragen, ob er es dir nicht erlauben kann.
#5
Welchen kostenlosen Webspace mit FTP, MySQL und PHP wo Mails senden möglich ist könnt ihr mir empfehlen?

Am liebsten wäre mir eine Seite wo die Domain mit .at, .eu oder .com endet.
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-19215.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User to User Mail deaktivieren? pcworld 9 3.188 08.01.2010, 21:30
Letzter Beitrag: pcworld