Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newreply verändert
#1
Guten Abend,
ich habe das Plugin Lightbox von animus hochgeladen,es funktioniert soweit,aber das Problem is,das wenn ich auf ein Thema Antworte oder bei ein Thema erstelle,sich die Smilies und der ganze Linke abschnitt,zu weit mittig befinden,aufeinmal.
Siehe Bild

   

Wie bekomme ich es hin,das es wieder normal ausschaut?

MFG Manu


PsBig Grinies problem,ist natürlich nur beim Internet Explorer,bei Mozilla schaut es normal aus.
Zitieren
#2
Ist es denn wieder normal wenn du das Plugin deaktivierst?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
#3
Nein,leider nich.Es ist erst aufgetreten nach der Aktivirung dieses Plugins und wie gesagt bei Mozilla schaut es normal aus nur nicht beim Internet Explorer.
Zitieren
#4
Hast Du die aktuelle Version des Plugins installiert? Gemäß diesem Change Log scheint es wohl mal ein Problem mit dem IE und Opera gegeben zu haben. Die Version 1.4.3 scheint dieses Verhalten aber nicht mehr aufzuweisen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Die neuste Version ist Instaliert.
Zitieren
#6
Ich habe dieses Plugin bei mir nun auch mal testweise installiert, habe dieses Probleme aber nicht.
Vielleicht kontaktierst Du XxAnimusxX in diesem Thread mal direkt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoutbox hat sich verändert Hasa 2 780 01.08.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Hasa
  Sitebox kann nicht mehr verändert werden GlobalPlayer 13 1.686 08.03.2008, 14:23
Letzter Beitrag: Michael