MyBB.de Forum
Newreply verändert - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Newreply verändert (/thread-15431.html)



Newreply verändert - Corleone - 07.01.2010

Guten Abend,
ich habe das Plugin Lightbox von animus hochgeladen,es funktioniert soweit,aber das Problem is,das wenn ich auf ein Thema Antworte oder bei ein Thema erstelle,sich die Smilies und der ganze Linke abschnitt,zu weit mittig befinden,aufeinmal.
Siehe Bild

   

Wie bekomme ich es hin,das es wieder normal ausschaut?

MFG Manu


PsBig Grinies problem,ist natürlich nur beim Internet Explorer,bei Mozilla schaut es normal aus.


RE: Newreply verändert - BeeJayZZR - 07.01.2010

Ist es denn wieder normal wenn du das Plugin deaktivierst?


RE: Newreply verändert - Corleone - 09.01.2010

Nein,leider nich.Es ist erst aufgetreten nach der Aktivirung dieses Plugins und wie gesagt bei Mozilla schaut es normal aus nur nicht beim Internet Explorer.


RE: Newreply verändert - Jockl - 09.01.2010

Hast Du die aktuelle Version des Plugins installiert? Gemäß diesem Change Log scheint es wohl mal ein Problem mit dem IE und Opera gegeben zu haben. Die Version 1.4.3 scheint dieses Verhalten aber nicht mehr aufzuweisen.


RE: Newreply verändert - Corleone - 09.01.2010

Die neuste Version ist Instaliert.


RE: Newreply verändert - Jockl - 09.01.2010

Ich habe dieses Plugin bei mir nun auch mal testweise installiert, habe dieses Probleme aber nicht.
Vielleicht kontaktierst Du XxAnimusxX in diesem Thread mal direkt.