Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox hat sich verändert
#1
Hallo,
ich benutze die Shoutbox, lasse sie aber in einer Sidebox anzeigen!
Das hatte bis gestern auch immer super geklappt! Die Shoutbox wurde immer passend von der Größe der Sidebox angezeigt. Aber jetzt erscheint auf eimal ein scrollbalken am unteren ende der Sidebox weil die Shoutbox nicht mehr von der Größe her passt.
Wie kann ich das wider beheben? Hier ein link: http://www.meerschwein-community.de

MFG
Hasa
Hallo,
habe grade festgestellt das es nur im Firefox falsch dargestellt wird!
Kann man das irgendwie auch dort richtig hinbekommen?
MGH
Hasa
Zitieren
#2
vielleicht kommt das durch den img-Link, den jemand am 30.07. eingesetzt hat. Ggf. wird da kein Zeilenumbruch vorgenommen.
Nur mal so geraten. Wink
Versuch mal ihn zu löschen, vielleicht ist dann der Srcollbalken weg.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Super,
das war es Danke!
Hat sich damit erledigt.

MFG
Hasa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newreply verändert Corleone 5 774 09.01.2010, 13:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer hat sich heute Registirt Detlev 3 606 18.09.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Sitebox kann nicht mehr verändert werden GlobalPlayer 13 1.686 08.03.2008, 14:23
Letzter Beitrag: Michael