Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe
#1
Hallo,
Heut wollt ich zur meine seite gehn und sofort beim öffnen kommt ne fehlermeldung:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query:
SELECT COUNT(tid) AS newann FROM mybb_threads WHERE dateline>'1260273432' AND fid IN ()

Bitte hilft mir
Website: www.gamers-web.bplaced.net
#2
Hallo,
den string "newann" konnte ich nur in der portal.php finden. Ist der Fehler nur im Portal? Leider kann ich es bei dir nicht testen, weil diese Datei anscheinend nicht exisitiert. Ansonsten sehe ich keine Probleme auf deiner Seite.
#3
Der fehler ist im forum der Portal ist hier: http://gamers-web.bplaced.net/News.php

Alles geht auser Forum
#4
Ach du hast die portal.php umbenannt.
Hm, also ich sehe keine Probleme (außer, dass du in der Navigation einen Link zu "ind.php" hast, welcher nicht funktioniert).
Von SQL-Fehlern keine Spur. Sind die Probleme auch als Gast sichtbar? Kannst du das mal testen?
#5
Hast du in den Einstellungen des Portals die IDs der Foren hinterlegt, aus denen die Ankündigungen bezogen werden sollen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Mit Gast klappt es.
Mit registreirte,Admin,co-admin nicht!
#7
Trage mal irgendeine Foren-ID als Ankündigungsforum in den Portaleinstellungen (Admin CP) ein.
Theoretisch sollte es das nicht das Problem verursachen, aber man kann ja nie wissen.
Hast du Modifikationen oder Plugins installiert, welche irgend etwas mit dem Portal zu tun haben?
#8
Oh man Danke dir war Fehler von Portal
DANKE DANKE DANKE DANKE
Knest du dich mit Wordbb aus? hab da auch nen fehler
#9
(08.12.2009, 14:20)suleman schrieb: Oh man Danke dir war Fehler von Portal
DANKE DANKE DANKE DANKE

Hab ich doch gesagt. Wink

(08.12.2009, 14:08)querschlaeger schrieb: Hallo,
den string "newann" konnte ich nur in der portal.php finden. Ist der Fehler nur im Portal?
#10
Kenst du dich mit den wordpress bridge wordbb aus?
?

Push
???????????


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Error: 1064 capsicum 16 8.724 23.07.2010, 09:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Beim Anmelden - MyBB SQL Error Unterfranke 12 4.322 30.04.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Unterfranke
  SQL Error beim Thread anschauen Michael Malin 5 2.274 29.03.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Michael Malin
  SQL Error beim Thread anschauen Michael Malin 4 1.756 29.03.2010, 12:29
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Internal Error beim Aufruf einer bestimmten tid Alex76 4 2.491 15.01.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Alex76