Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Error beim Thread anschauen
#1
Hallo,

heute Nacht hatte ich an meiner Datenbank was gemacht, aber nicht viel, und es ging eigentlich noch alles, nach meinen Änderungen.

Doch heute früh kommt folgender Error, wenn man sich ein Thread anschauen will:
Zitat:1191 - Can't find FULLTEXT index matching the column list

Ich bin auch noch nicht richtig auf die Ursache gekommen, schließlich habe ich MyBB 1.4.11 und nicht 1.2.x.
#2
(29.03.2010, 10:29)magent schrieb: heute Nacht hatte ich an meiner Datenbank was gemacht

Messer, Gabel, Schere, Licht
dürfen kleine Kinder nicht

UND DATENBANK ERST RECHT NICHT! Toungue
#3
Ist doch schon erledigt, oder?

Täusche ich mich, oder nehmen hier in letzter Zeit die Crosspostings bei mybboard und mybbcoder zu?
#4
(29.03.2010, 12:30)frostschutz schrieb:
(29.03.2010, 10:29)magent schrieb: heute Nacht hatte ich an meiner Datenbank was gemacht

Messer, Gabel, Schere, Licht
dürfen kleine Kinder nicht

UND DATENBANK ERST RECHT NICHT! Toungue
Ich bin erfahren, und nachdem ich da was durchgeführt habe, ging alles ganz normal!

(29.03.2010, 13:08)Klaaner schrieb: Ist doch schon erledigt, oder?

Täusche ich mich, oder nehmen hier in letzter Zeit die Crosspostings bei mybboard und mybbcoder zu?
Es sind 2 verschiedene Foren. Aus Erfahrung weiß ich, das bei solchen Problemen MyBBCoder auch ziemlich gut ist. Crossposting kann man es nicht nennen. Es sind 2 Communitys.
#5
(29.03.2010, 13:23)magent schrieb: Ich bin erfahren

Ich bin Gott.

Ein Problem a la "ich hab an der datenbank rumgespielt und danach ging alles noch und jetzt geht nichts mehr" ohne genau zu sagen was du überhaupt gemacht hast und warum, das schreit halt geradezu nach "blutiger Anfänger". Toungue

Nimms mir nicht übel, nachdem ich gesehen habe daß du die Antwort im anderen Forum schon bekommen hast, dachte ich, es schadet nicht, hier noch einen lustigen Kommentar abzusetzen. Big Grin

Wenn die Lösung nicht schon dagewesen wäre, hätt ichs mir vielleicht verkniffen und stattdessen was hilfreicheres gepostet. Also, nichts für ungut.
#6
Ich bin höher als Gott.

Was ich an der Datenbank gemacht habe, geht euch gar nichts an. Toungue

Ist schon ok, frostschutz, du lustiger Typ Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Anmelden - MyBB SQL Error Unterfranke 12 4.321 30.04.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Unterfranke
  SQL Error beim Thread anschauen Michael Malin 4 1.756 29.03.2010, 12:29
Letzter Beitrag: Michael Malin
  SQL Error 1064 beim Aufruf des Forums und Wordbb Hilfe suleman 9 4.064 08.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: suleman
  SQL Error beim öffnen einer pn? Scherbensternchen 2 1.617 08.09.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Scherbensternchen