Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion Benutz unlöschbar
#21
Dafür gibt es schon Plugins, allerdings muss man da leider HTML aktivieren. Ich weiß nicht, ob das schon gelöst wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
okay danke für deine hilfe jetzt hab ichs mal lokal installiert leider geht die funktion auch lokal nicht Sad

Beitragslayout
Diese Option erlaubt es dir, zwischen der klassischen vertikalen und der neuen horizontalen Ansicht zu wechseln. In der klassischen Ansicht werden die Informationen zum Autor neben, in der neuen Ansicht über dem Beitrag angezeigt.
Benutze das horizontale Layout (neu)
Benutze das vertikale Layout (klassisch)

egal was ich auswähle es sieht aus wie hier ich möchte es aber so wie im WBB haben links benutzerinfos rechts der beitrag
#23
Beachte die Option im Benutzer-Cp.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
(13.11.2009, 15:03)GigaToni schrieb: ich will mich den hauptadmin vor anderen user schützen da es schon mehrfach vorkam das mich irgendein user gebannt hat

'tschuldigung, aber wenn Du als Administrator nicht einmal in der Lage sein solltest, Dich vor Sperrungen anderer, vieleicht auch noch niedrigrangiger, user konfigurativ zu schützen, solltest Du ernsthaft prüfen ob Du Admin sein solltest/wirklich sein willst.