Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auswahlbox neben dem Betreff Textfeld
#1
Hallo Boardler,

ich habe in einem Forum gesehen, das sie eine extra Auswahlbox neben dem Betreff Textfeld haben.
Jetzt möchte ich euch fragen ob mir jemand helfen könnte wie ich das auch hinbekommen kann.

Vielen Dank schonmal!

Screen:
   
Zitieren
#2
Hierfür gibt es das Prefix-Manager-Plugin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo,
das Plugin empfehle ich niemanden, der nicht bereit ist, sich durch den Code zu wühlen und ne menge an Bugs zu beseitigen. Lies hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13767-p...l#pid98954 (auch gern den ganzen Thread).

Tipp: Warte auf MyBB 1.6 - da wird das standardmäßig integriert sein.
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Hilfe!

Da ich nicht sehr viel erfahrung in PHP habe, werde ich das wohl lieber lassen und warten bis die version 1.6 draußen ist. Wink

Lieben Gruß

iLoWa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn bei Registrierung Radiobutton aktiviert, dann weiters Textfeld regaddi 5 1.724 01.07.2019, 18:55
Letzter Beitrag: regaddi
  Auswahlbox mit mehreren Optionen MUMFORD 10 2.937 31.05.2014, 19:47
Letzter Beitrag: MUMFORD
  Weiteres Textfeld integrieren Paccy 13 3.167 23.01.2013, 10:13
Letzter Beitrag: Paccy
Question Smileys direkt unterm Textfeld Thai-Tiger 5 2.064 21.01.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Malin