MyBB.de Forum

Normale Version: Auswahlbox neben dem Betreff Textfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Boardler,

ich habe in einem Forum gesehen, das sie eine extra Auswahlbox neben dem Betreff Textfeld haben.
Jetzt möchte ich euch fragen ob mir jemand helfen könnte wie ich das auch hinbekommen kann.

Vielen Dank schonmal!

Screen:
[attachment=5165]
Hierfür gibt es das Prefix-Manager-Plugin.
Hallo,
das Plugin empfehle ich niemanden, der nicht bereit ist, sich durch den Code zu wühlen und ne menge an Bugs zu beseitigen. Lies hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13767-p...l#pid98954 (auch gern den ganzen Thread).

Tipp: Warte auf MyBB 1.6 - da wird das standardmäßig integriert sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Da ich nicht sehr viel erfahrung in PHP habe, werde ich das wohl lieber lassen und warten bis die version 1.6 draußen ist. Wink

Lieben Gruß

iLoWa