Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Video und HTML aktivieren
#11
okay jetzt hab ichs ... ich habe vorher einige prozesse beendet und da war wohl Java... mit dabei... hab eben new gestartet. jetzt geht alle... vielen dank
Also hier im Forum zeigt es alles an, bei mir nur in manchen bereichen... in manchen nicht alles das ist komischen mein browser hat java aktiviert... und in einigen bereichen geht es nicht....
#12
wir reden aber schon vpn Javascript und nicht von Java, oder? Wink

Hier komme ich mit Deiner Beschreibung leider nicht mehr klar...
hanshaas schrieb:in manchen nicht alles das ist komischen mein browser hat java aktiviert... und in einigen bereichen geht es nicht....
Hast Du nochmal einen Screenshot?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
ne ich habs ich habe gerade mein browser geupdatet jetzt gehts auch einwandfrei... echt cool...

Danke für eure Hilfe...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML Codes aktivieren Benni_Cop 4 2.074 23.11.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Benni_Cop