Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video und HTML aktivieren
#1
So hallo.

Ich habe jetzt die SuFu genutzt und bin auch teilweise fündig geworden, aber ich verstehe noch etwas nicht.

Also ich möchte gerne Videos von Youtube in mein Forum Einbinden (möglichst mit dem EINBETTEN Code und nicht mit dem BB Code....

Also gibt es da etwas spezielles ich habe etwas von einem Plugin gelesen, aber ich finde kein Download und auch keine anleitung wie es installiert wird oder aktiviert.

Oder kann ich i wie HTML auch so aktivieren....
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21185.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ja ich habe mir jetzt dies durchgelesen die ganzen Posts. Habe das Reademe durchgelesen aber die besteht bei mir aus so komischen quadraten und keiner schrift.....

weiss jemand wohin ich dies kopieren muss?
#4
Ich habe keine Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja aber ich. und ich dachte mir könnte hier einer helfen bei meinem Problem.

also könnte mir hier einer helfen? wo muss ich diese dateien reinkopieren und wie aktiviere ich sie.
#6
Hallo hanshaas,

Alternativ kannst du dir dieses Plugin auch mal ansehen. https://www.mybb.de/forum/thread-21669.html
#7
okay das mit dem Youtube hat geklapt, aber ich habe jetzt ein Problem ist das normal das bei mir diese abteilung hier fehlt? ist mir gerade erst aufgefallen. weil das Youtube button ja normal da drinnen sitzt...

An was liegt das denn?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Der YouTube Button ist da normalerweise nicht enthalten. Den musst Du selbst einfügen.

Dass bei Dir aber der ganze Bereich fehlt: Ist denn bei Dir die jscripts/editor.js vorhanden oder hast Du ggf. Javascript deaktiviert?

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-7953-po...l#pid56908
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
also Editor.js is drinnen , aber wie kann das deaktiviert sein?
#10
In den Du es z.B. in Deinem Browser ausgeschaltet hast? Wink

Hast Du an der editor.js ggf. etwas geändert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML Codes aktivieren Benni_Cop 4 835 23.11.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Benni_Cop