Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Youtube
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: My Youtube

Zitat:My Youtube is plugin for MyBB that provide a custom button placed in toolbar editor for embedding youtube video. When button clicked it will bring a dialog for entering the URL video. You could also specify the width and height of the video.

Since version 1.3 My Youtube depends on Toolbar Container plugin for displaying the button. You can download Toolbar Container at:
http://www.rioastamal.net/mybb/toolbar-container/
Zitieren
#2
in welchem ordner muss denn die youtube-logo.png damit sie im editor angezeigt wird bei mir kommt im editor immer youtube-logo ???
Zitieren
#3
Hast du die readme beachtet?

Zitat:* Put my_youtube.php and my_youtube directory inside MyBB plugins directory
* You'll see a youtube button appear on editor toolbar
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
achso xD
danke jetzt läufts :-)


danke ^^
Zitieren
#5
moinsen
kann es sein, dat der IE 8 Probs hat, mehr als 1 Youtube-Video pro Thread zu laden??

Während meine Nutzer mit Fuchs, Konquerer oder wat weiß ich da keine Probs haben, hatte ich nun schon zwei Nutzer, die Threads nur bis zu dem Beitrag aufbekamen, in dem das zweite Mal das Plug In genutzt wurde. Alles danach war nicht mehr lesbar
Wie gesacht, ausschließlich IE Nutzer haben dieses Prob

Einstellungssache beim IE? Oder ein Bug im IE? Oder ein Bug im Plug In????

Wer nutzt so wat wie den IE überhaupt freiwillig..... Confused
Zitieren
#6
Am Plugin dürfte es nicht liegen. Ein Link könnte helfen, damit andere das auch ausprobieren können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hat sich schon erledigt RolleyesRolleyes

manchmal sollte man bei so simplen Sachen nicht auf Plug Ins zurück greifen sondern einfach über die Admin den MyCode erweitern Angel

Funkt dementsprechend nu.... sogar der alte IE6 kommt damit zurecht

Danke trotzdem
Zitieren
#8
Ein sehr nützliches Plugin, funktioniert tadellos
Zitieren
#9
hmmm.... wollte bei mir nicht, sobald die User im Forum (Reiseportal) mehr als eine Tube und Bilder in einem Thread eingefügt haben, sagen wir mal Beitrag 1 und dann Beitrag 4 und Beitrag 7 vielleicht auch noch mal und dann noch nen haufen Bilder oder so, konnten die IE Nutzer alles nur bis zur zweiten Tube sehen, danach war´s tot.
An der Serverperformance kann´s nicht liegen, hab nen eigenen Root Server mit Quadcore, auf dem ausser diesem Forum nur noch ein zweites Forum (VBulletin) und mein Laden sind. Und die Nutzer mit dem Fuchs hatten die Porbs auch nicht.
Aber wie gesacht, man kann solche Sachen auch per MyCode erledigen, da kann man dann auch gleich noch andere Videoportale mit einbinden, insofern nicht dramatisch, is mir auch gar nicht aufgefallen, hab beim testen den IE völlig vergessen......
Zitieren
#10
Wo muß den das Bild hin, habe schon einige Ordner versucht, aber es wird nur die Schrift angezeigt.
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren