Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfassernamen fehlen
#11
Zum Zweifelsfall muss du die Templates zurücksetzen und, wenn etwas nicht mehr stimmt, das wieder einbauen. Bei den meisten Templates müsste das Zurücksetzen aber reichen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
nein zurücksetzen ging leider schief viele grafiken wurden nicht mehr gefunden. Ich importiere das theme gerade wieder... oh oh...

Mal eine andere frage gibt es irgendwo vielleicht kennt sich jemand da gut aus eine seite mit sehr schön designedten templates/themes?
#13
(05.12.2009, 16:38)Exitus schrieb: Mal eine andere frage gibt es irgendwo vielleicht kennt sich jemand da gut aus eine seite mit sehr schön designedten templates/themes?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
okay danke michael, ich konnte jetzt auch das alte theme wieder herstellen mein einziges problem ist eigentlich nur das nicht anzeigen des online status. Wenn mir da jemand helfen könnten wo ich die Grafik finde bzw wie sie heißt könnte ich das schnell beheben.

Und sollte es gar nicht gehen vielleicht gibt es ja sogar eine möglichkeit den onlinestatus abzustellen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#15
Das sind buddy_online.gif und buddy_offline.gif im Grafikordner des Themes.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Danke Michael, perfekt