Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfassernamen fehlen
#1
Ich habe ein Problem,

Auf der übersichtsseite wird mir zwar der name des Verfassers Angezeigt aber sobald ich auf den Thread klicke fehlt dieses. ICh sehe nicht merh den Verfasser... oder den Avatar etc...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Müsste ein Fehler im Template sein. Überprüfe (Differenz-Analyse) doch einmal das Template "Post Bit Templates --> postbit_classic" auf fehlende Variablen ({$post['usertitle']}, {$post['useravatar']} etc.).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hallo en-gedi,

Danke für den hinweiss, ich habe folgendes geamcht -> Benutzer CP ->Themen Ansicht -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Das geht nur der Avatar scheint mir kleiner als bei 1.2
#4
Die Größe des Avatars kannst du auch einstellen. In diesem Fall müsste das bei "Konfiguration --> Themenanzeige-Optionen --> Maximale Avatargröße" sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Du hast ein Upgrade von MyBB 1.2 gemacht? Dann musst du auch schauen, ob andere Template zurück gesetzt werden müssen: ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hallo stefan, danke soweit, ja richtig das upgrade habe ich gemacht. Nach dem ich das aktualsierte finden gemacht habe erscheint mir eine große liste.


Wie gehe ich weiter vor? Mir viel auch auf das einige Gifs nicht mehr richtig zugordnet sind so gibt es ja z.b beim Usernamen den Grünen punkt ob er online ist oder nicht, dieser ist weg nur die unschöne grafik it cem X das er die grafik nicht findet sieht man
#7
Das dürften Probleme aufgrund der veralteten Template sein. Deshalb musst du die Template ja aktualisieren. Dass so so viele sind, liegt an irgendwelchen Veränderungen durch Plugins oder das Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Verdammt....
Ihr habt das zwar schön farblich hervorgehoben was neu ist und was alt... allerdings weiss ich nicht was ich dann ändern soll. Zum größten teil funktioniert das tamplate auch auch sehr gut. Nur bei kleinigkeiten eben nicht.

http://www.operation-pandora.de/Forum/index.html

es gibt ja den button -> zurücksetzen aufs Orginal... nur habe ich dann angst das dann das ganze template dahin ist...
#9
Das sollte schon farblich hervorgehoben sein, wenn Unterschiede da sind.
Du musst auf jeden Fall die Templates aktualisieren, sonst wirst du immer neue Fehler entdecken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
und was bedeutet aktualisieren? Also quasi manuell anpassen.... Das kann ich leider nicht da ich mit mit php nicht auskenne das Template hies glaub ich BG-Style. Vielleicht finde ich das ja auch für die neue version.