Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Theme exportieren funktioniert nicht richtig! [1.4.10]
#11
Habe ich doch schon in den oberen beiden Beiträgen geschrieben. Also noch einmal, dass es verständlicher ist.

In der Datenbanktabelle "mybb_templatesets" befindet sich "LightBB 2.0.4 Templates". In der Datenbanktabelle "mybb_templates" befindet sich unter anderem das Template "usercp" und dieses enthält den Code den ich verändert habe, sprich ist das Template vom LightBB 2.0.4 Theme.
Daher: ja, gibt es.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#12
Das habe ich soweit schon verstanden. Die Frage ist aber, ob die zugewiesene Set-ID stimmt. Schicke bitte einen Dump der Tabellen themes, templates und templatesets an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Alles klar, habe ich erledigt.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#14
Ersetze die Datei admin/modules/style/templates.php bitte durch die Datei im Anhang. Speichere dann dein geändertes Template neu ab. Jetzt sollte es als geändert hervorgehoben werden und auch im Export enthalten sein.


Angehängte Dateien
.php   templates.php (Größe: 50,27 KB / Downloads: 10)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Danke, markiert wird es zwar immer noch nicht, aber endlich wird das Template übernommen. Smile
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Theme exportieren fehlerhaft modercol 5 2.861 03.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Michael