Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welchen Editor findet ihr besser?
#1
Hallo ich hab hier mal 2 Editoren für den Adminbereich meiner Webseite (microcms Big Grin)... Aber ich kann mich iwie ned entscheiden Big Grin
Das Projekt soll nicht öffentlich werden. Is nur so für Freunde undso (iwann maaaal Big Grin)
also 1.
http://anotherone.bplaced.net/Login/work/markitup/
(noch nich funktionsfährig, also keine DB anbindung noch kein Style etc...)

2.
http://anotherone.bplaced.net/Login/work.../index.php
(genau das selbe Toungue)

Wär cool wenn Ihr schnell was dazu schreiben würdet. Oder ihr euch vlt gannz zufällig mit einem der Editoren gut auskennt =).

MFG un danke schomal^^
Black

PS: danke nommal an marti95 für die bisherige hilfe Wink Des mit der Datenbank hab ich grad nommal rausgemacht funtzt aber Toungue.
Zitieren
#2
Wenn es nicht öffentlich ist, musst du das selber entscheiden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich würde sagen das erste.
Zitieren
#4
Ich finde auch den ersten ansprechender.

GRuß
Snatch
Zitieren
#5
ah okay danke.. ja der erste war/ist auch mein Favorit.. Den check ich wenigstens Big Grin...
Da is halt der Nachteil, dass man die Tags sieht..aber nuja..lässt sich vlt auch was machen irgendwann Big Grin im Moment gings mir nur drum mit welchem ich mich beschäftigen soll/ Anpassen etc.. Also danke schon ma so =)
Zitieren
#6
(02.12.2009, 19:54)Blackout schrieb: Da is halt der Nachteil, dass man die Tags sieht.
Das würde ich als Vorteil sehen, da du so direkt Einblick in den Code hast. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Ja okay so kann mers auch sehn =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welchen Browser verwendet ihr? Michael 25 13.570 21.09.2006, 00:14
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel